2000 2001 2002 2003
Start 10/2000 01 - 06 07 -12 01 - 06 07 - 12 01 - 12
 
31.12.2001 Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue "Euro" Jahr
24.12.2001
( 09.40 Uhr )
Guten Morgen und ein "Frohes Fest" wünsche ich. War die Nacht durch mal im Internet und habe ein bischen gesucht nach brauchbaren Sachen und Tools für diese Seite. Fündig geworden bin ich beim Thema "Forum" ( ab sofort erreichbar ). Wünsche Euch viel Spaß damit und hoffentlich Antworten auf Fragen, die Ihr schon immer mal stellen wolltet. Traut Euch!
19.12.2001
( ca. 00.15 Uhr )

***   50.000   *** Besucher
Das schönste Weihnachtsgeschenk,
daß Ihr mir machen konntet.
Danke !!!
Ich werde zusehen, daß ich bald wieder neue Bilder für Euch habe.

18.12.2001 Rechtzeitig zur Premiere vom Film "Herr der Ringe" habe ich meine kleine Bücherei noch ein bischen erweitert. Unter Tolkien ( dem Autor vom "Herr der Ringe" ) findet ihr jede Menge neue Bücher, Videos, DVD's, CD's und Spiele ( Auch die Künstler Lee, Hildebrandt und Nasmith haben sich mit Tolkien beschäftigt !!! ) Unter Manga habe ich auch 42 neue Artikel ( Bücher, DVD's, CD's und Videos ) untergebracht. Bei einigen anderen Künstlern habe ich die toten Links rausgenommen und hier und da noch ein neues Buch hinzugetan. Insgesamt befinden sich ca. 350 Artikel in meiner "kleinen" Bücherei. Nicht schlecht - oder ? Vielleicht findet ihr ja noch ein kleines Geschenk zu Weihnachten.
22.11.2001 Seit 15.00 Uhr habe ich jetzt "Hansenet". Boah Eyhhh. 2 Mb Download Geschwindigkeit machen sich doch bemerkbar. So und nun gehe ich erst mal ausgiebig surfen ... ( Was habe ich das vermißt ... )
16.11.2001
( 00.33 Uhr )
So - Geschafft. Der Erotic Bereich ( alle restlichen 43 Künstler ) ist nun auch wieder vollständig.
Die Pinup Fans müssen sich noch ein wenig gedulden.
Trotzdem viel Spaß beim rumgucken.
09.11.2001
( 01.16 Uhr )
Gerade fertig geworden. 45 mehr oder weniger neue Künstler sind wieder bzw. neu hinzugekommen. Fantasy und Sci-Fi Bereich sind jetzt vollständig. Fehlt nur noch der Erotic und der Pinup Bereich. Vielleicht schaffe ich das ja noch bis Sonntag abend. Mal sehen.
06.11.2001
( ca. 10.30 Uhr )

***   40.000   *** Besucher
Was soll ich sagen?
Danke !!!
Zur Feier des Tages habe ich dann auch etwas für Euch.
37 Künstler im Mystic Bereich ( jetzt vollständig )
sind wieder zu erreichen, darunter auch etliche Neue.
Viele positive Fantasien und Träume wünsche ich Euch.

28.10.2001 Fast 0.00 Uhr und endlich fertig. 36 Künstler sind wieder dazugekommen. Fantasy und Erotic Bereich. Viel Spaß beim Anschauen.
20.10.2001 Die ganze Woche programmiert. Wieder sind ein paar Künstler im Bereich Fantasy, Mystic und Sci-Fi "online" gegangen.
06.10.2001 Nachdem ich wieder ein klein wenig beruhigt habe, gehen die ersten Bilder wieder "Online".
ca. 23.09.2001

***   30.000   *** Besucher
obwohl ich kurzfristig vom Internet verbannt war.
Ihr seid so gut zu mir.

21.09.2001 Ich wollte die ersten Bilder wieder uploaden und was passiert - böser Eintrag ins Gästebuch. Infolge dessen seelischer und körperlicher Zusammenbruch, Weinkrämpfe, Magengeschwüre, 3D-Alpträume, unkontrollierte Wutausbrüche ( Telefonbücher zerrissen ohne Ende !!! - Seite für Seite natürlich ).
03.09.2001 Uuuups. Diese Seite ist auf einmal nicht mehr "Online". ( Mein Provider hat mir meine Navigationsseite genommen - zurecht ! deswegen bin ich ihm auch nicht böse. Ich hätte mir die AGB's mal durchlesen sollen. Wird mir aber in Zukunft hoffentlich nicht wieder passieren. )
02.09.2001 Diese Wochenende war ich mal faul. Habe es aber noch geschafft einige Biografien zu übersetzen. Alle im Pinup Bereich ( Billy de Vorss, Al Buell, Zoe Mozert, Edward D' Ancona, Harry Ekman, Al Moore und Edward Runci ).
29.08.2001 Wo ich schon mal dabei war, habe ich auch gleich weitergemacht. Mittlerweile befinden sich über 250 Bücher und Kalender in meiner kleinen Bücherei. Ein Blick lohnt sich vielleicht.
25.08.2001 Ich kann es einfach nicht lassen! Ich war doch glatt noch einmal bei "Amazon". Habe 40 neue Artikel ( Bücher, Kalender, Postkarten usw. - unter anderen H. R. Giger, Alan Lee, Brian Froud, Ted Nasmith u. v. a. - ach ja der neue Kalender 2002 von Luis Royo ist da und sein neues Buch "Evolution" ist auch rausgekommen ) für Euch zusammengesucht. So langsam nimmt meine kleine aber feine Bücherei Gestalt an. Vielleicht findet Ihr ja das, was Ihr schon immer gesucht habt.
19.08.2001 Heute gibt's mal keine Bilder sondern neue Biografien bei Chris Archilleos, Ciruelo Cabral und Bob Eggleton ( Fantasy ) und Baron von Lind, Albert ( Al ) Buell, Alberto Vargas, Rolf Armstrong und George Petty im Pinup Bereich, auch Sergey Matyulkov habe ich noch einmal überarbeitet. Mein Englisch ist zwar nicht das Beste, aber ich denke, man(n)/frau weiß, was ich meine. Bei etlichen Künstlern habe ich, ich nenne sie mal, "Bio Bilder" ( Die Künstler selbst ) hinzugefügt, zu viele um sie hier aufzuführen.
Bücher habe ich auch ein paar neue, besonders für Pinup Art Fans habe ich ein paar tolle Sachen unter "Sampler".
Und die Feedback Seite steht jetzt auch. ( kleine Besonderheit - wenn Ihr abstimmt, dann mehrmals in schneller Folge auf euren "Zurück-Button" vom Browser ( Netscape ) klicken. Woran das liegt? Weiß ich auch nicht. )
In eigener Sache:
AOL hat mir meine Flatrate gekündigt, d. h. das es in naher Zukunft nicht so viele neue Bilder hier geben wird. Ich werde mich bei "Hansenet" anmelden, aber das dauert ca. 5 - 8 Wochen. Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sehr enttäuscht. Damit ihr trotzdem auf dem Laufenden bleibt, habe ich einen Newsletter eingerichtet. Mit dem werdet Ihr dann unterrichtet, wenn sich hier etwas verändert.
08.08.2001 Tja, ich schon wieder. Habe mal meine Sammlung nach noch nicht veröffentlichten Fantasy Künstler/innen durchsucht. Habe doch tatsächlich noch einige gefunden - 27 um genau zu sein, die da wären Arantza, Graeme Base, Boada, John Bolton, Dan Brereton, Frank Brunner, Billy Dallas Patton, Brian Rood, Cesar Spadari, Claire Salvatori, Dan Frazier, Esteban Maroto, J. Capdevila, James Ryman, Jean Pierre Targete, Jose Casanovas, Jose Luis Marin, Jose Torres, Josep Gual, Les Edwards, Maria Williams, Masamune Shirow, Mike Hoffman, Roca, Romero, Roger Garland und Thomas Giorello.
07.08.2001 Ich war mal wieder nach langer Zeit bei "Amazon.de" und habe mich ein wenig nach Büchern und Kalendern umgesehen - Das Ergebnis seht ihr unter dem Button "Bücher". Viel Spaß beim "Schmökern".
Und weitere 11 Künster/innen erblickten das Licht des Internets im Erotic Bereich, darunter Alex J. G., Christine Allison, Bubu, Paul Corfield, Ray Cover, Daniel Lauri, Robert E. McGinnes, Shinichi Noda, Michael Parkes, Christophe Perrin und Greg Williams. Viel Spaß beim Anschauen.
05.08.2001 Habe die Linkseite ein wenig verändert, noch nicht ganz fertig, aber schon mal "online". Mein Banner findet Ihr auch dort.
04.08.2001 Geschafft. Der Erotic Bereich ist auch wieder voll funktionsfähig. Neue Bilder sind anzutreffen bei den Künstlern/innen - Michael Monte Moore ( 1 ), Joe Chiodo ( 1 ), John Kacere ( 1 ), Jennifer Janesko ( 1 ), Bill Ward ( 1 ), Jim Steranko ( 1 ), Janine ( 1 ), Christine Dumbsky ( 1 ), Deacon Black ( 3 ), Yves Plateau ( 4 ), Olivia de Berardinis ( 4 ), Marcus Gray ( 5 ) und als kleine Special Aktion sind die Manga Bilder um 21 Galerien erweitert worden.
31.07.2001 So, der Fantasy Bereich sollte eigentlich wieder vollständig funktionieren - wenn nicht, kurze Mail an mich. Folgende Künstler/innen haben neue Bilder ( mal mehr - mal weniger ) bekommen. Julie Bell ( je 1 ), Bob Eggleton ( 8 ), Simon Bisley ( 1 ), Clyde Caldwell ( 3 ), Dorian Cleavenger ( 4 ), Larry Elmore ( 4 ), Fred Fields ( 2 ), Blas Gallego ( 5 ), Rowena Morrill ( 2 ), Tim Hildebrandt ( 6 ), Keith Parkinson ( 2 ), Fastner & Larson ( 7 ) und Joe Jusko ( 7 ). In Klammern die Anzahl der neuen Galerien.
29.07.2001

***   Sorry   ***
Ich habe mich ein wenig verplant. Einige Künstler sind für ca. 14 Tage nicht erreichbar. Bin wieder mal am umstruktuieren und was passiert - mich hat die "Hexe" erwischt. 5 Tage Krankenhaus, kann mich kaum bewegen weil mein Kreuz ziemlich blockiert ist. Sobald mir es wieder besser geht, werden so nach und nach alle Künstler wieder erscheinen. Betrifft den Fantasy und Erotic Bereich.
Bitte habt ein wenig Geduld.

18.07.2001
( ca. 15.00 Uhr )

***   20.000   *** Besucher
Ich wollte Euch noch ein paar Bilder reinstellen zum Jubiläum,
aber ihr seid schneller als ich programmieren kann.
Also - ich bin am machen und tun und
demnächst habe ich dann wieder ein paar viele neue Bilder für Euch.

15.07.2001 Wie schnell doch ein Monat vergeht. Irgendwie habe ich kaum was geschafft. Meine Entschuldigung: Ich bin gerade dabei mich beruflich umzuorientieren, und das ist ganz schön anstrengend - da muß mein Hobby mal ein wenig zurückstecken. Trotzdem will ich Euch nicht im Stich lassen. Habe bei Joseph Michael Linsner ( Fantasy ) ein bischen umorganisiert. Und 11 neue Galerien hat er auch bekommen. Demnächst mehr - versprochen.