2000 2001 2002 2003
Start 10/2000 01 - 06 07 -12 01 - 06 07 - 12 01 - 12
 
31.12.2003 Einen guten Rutsch in ein hoffentlich ereignisreiches Jahr 2004 .. ob es "gut" wird, wird sich zeigen ...
24.12.2003 Frohe Weihnachten wünsche ich Euch auf diesem Wege ...
13.11.2003 War nochmal bei Amazon ... habe doch glatt vergessen die neuen Kalender für das Jahr 2004 zu holen ... sind jetzt aber auch da unter "Kalender" in meiner Bücherei ...
09.11.2003 Letztes Wochenende habe ich bei "Amazon" verbracht und dieses Wochenende habe ich die Sachen, die ich so gefunden habe ( Kalender von 2004, viele neue Bücher, neuerdings DVDs, "Kultiges" - Harry Potter und so und und und ) in meine "Bücher" Seite hinein programmiert ... mittlerweile dürften das so ca. knapp 1.000 Artikel sein ... Wer also Lust hat, kann ja mal einen Blick riskieren ... Viel Spaß beim Stöbern.
17.10.2003
ca. 22.00 Uhr
Die "300.000" habe ich fast verschwitzt ... irgendwie geht das alles ganz schön schnell ... ein Jahr ist fast schon wieder um und ich wollte noch so viel Sachen machen ... komme ich aber nicht zu ... bin im Moment komplett mit meiner anderen Galerie "Pinup Art" beschäftigt ... Bis zum Ende des Jahres sollte ich damit aber fertig sein ... und dann startet mein nächstes großes Projekt ... noch eine Galerie ... ich habe ja sonst nichts zu tun ... ;-)))
23.09.2003 Nicht das ihr denkt, das ich ich mich auf die faule Haut gelegt habe ... Alle Künstler in meiner dieser Galerie dürften jetzt wieder erreichbar sein ... Habe mich in den letzten Monaten um mein anderes riesiges Projekt "Pinup Art" ( über 100 Künstler und mittlerweile weit über 6000 Bilder zum begucken ) gekümmert. War damit sogar schon "Webseite der Woche" bei Yahoo und hier in Hamburg in der Tageszeitung "Hamburger Morgenpost" haben sie mir einen kleinen Artikel gespendet ... Die Mühe war also nicht umsonst ... und ich darf bemerken ... "Ich fühle mich gut !!!" ... Ihr seht also, ich war nicht untätig ... und demnächst starte ich mein nächstes großes Projekt ... Laßt Euch überraschen ... Bis denn erstmal ... Das ich immer ein Auge auf diese Galerie habe, könnt ihr am Gästebuch sehen ... Hin und wieder gebe ich einen Kommentar ab ... ich lasse Euch also nicht so ganz alleine hier ... "Der Webmaster is watching you" ( geklaut von Orson Wells ) ... ;-)))
03.05.2003 Es ist jetzt 22.00 Uhr ... und ich habe nach fast 2 Monaten programmieren mich entschlossen, die Pin-up Abteilung wieder zu eröffnen. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig ( ein paar viele Biografien fehlen noch ... ), aber die Bilder kann man sich schon anschauen. Das besondere bei der ganzen Sache ist, das daraus eine eigenständige Galerie geworden ist. Nun denn ... es erwarten Euch über 100 mehr oder weniger neue Künstler mit ihren fast 5000 Bildern. Viel Spaß beim verweilen ...
 
28.04.2003 Stillschweigend habe ich Luis Royo, Rowena Morrill und Dorian Cleavenger wieder "online" gestellt. Der Kampf mit den Speicherplätzen macht mich ganz schön fertig ...
Drum eine Bitte ... unterlasst bitte das Verlinken direkt auf die Bilder auf meinen Speicherplätzen. Ich kann die abgeschalteten Speicherplätze nicht mehr auffangen !!!
 
16.03.2003 Habe heute mal den Feedback Bereich überarbeitet und mich einen Tag lang bei Amazon herumgetrieben. Sind wieder etliche neue Bücher "online" gegangen. Eigentlich in allen Bereichen, aber am meisten im Pinup Art Bereich ... Viel Spaß beim Durchstöbern.
 
22.02.2003 Und hier sind sie nun, die 36 neuen deutschsprachigen Künstler ( "Deutsch" - "Deutschsprachige Künstler 8" ) ... 14 Stunden lang programmiert - ohne Essen und Trinken ... nur Rauchen ... nun ja, jedenfalls nehme ich dann nicht zu ;-)))

Viel Spaß beim Anschauen ...
 

21.02.2003 Nochmal ich ... Simon Bisley, Clyde Caldwell, Jeff Easley, Hector Gomez, Josep Gual und Jose Torres sind auch wieder "online" ... Das nächste "Update" werden dann 36 neue deutschsprachige Künstler sein ... Ich bin am Programmieren ...
 
20.02.2003 Hi ihr alle. ( Hier nun die "Belohnung" für die Treue ...   :-))  )

Nun denn, ich war ein wenig fleißig ... ;-))) habe über 30 internationale Künstler "online" gestellt, in den Bereichen "Fantasy", "Erotic", "Sci-Fi" und "Mystic" werdet ihr sie finden. Die in "rot" sind die neuen ...
Viel Spaß beim Angucken.

Euer Thomas

Webmaster www.fantasy-picture.de
 

16.02.2003
( ca. 18.00 Uhr )

Suuuper !!!

***   200.000   ***
Besucher

Und irgendwie stehe ich mit leeren Händen da ... :-((( Mich haben in letzter Zeit doch mehr Dinge von dieser meiner Galerie abgelenkt, als ich gedacht habe ... und nicht alle waren positiver Natur ... aber nichts desto trotz ... ich bin am programmieren ... über 70 Künstler mit weit über tausend Bilder sind in Arbeit ... Ich melde mich dann via Newsletter bei Euch.

Vielen herzlichen Dank für eure Treue.

Euer Thomas

Webmaster www.fantasy-picture.de
 

05.02.2003 00.58 Uhr. Julie Bell und Boris Vallejo sind auch nach laaaanger Zeit wieder "online" ... Fehlt nur noch Luis Royo ... das dauert aber ein bischen ... muß erstmal die nächsten 36 deutschsprachigen Künstler fertig programmieren ... Wer weiß ... vielleicht schon am Wochenende ... Jetzt gehe ich zu Bett ... muß nachher wieder arbeiten ...
 
04.02.2003 22.48 Uhr. Habe soeben wieder Joseph Michael Linsner ( hat ein paar neue Bilder bekommen ), Dorian Cleavenger und Rowena Morrill freigeschaltet. Ein ganz schöner Kampf hier ...
 
12.01.2003 Dieses Wochenende ist es wirklich schlimm. Kaum ein/e Künstler/in ist erreichbar. Tja, was soll ich sagen. An mir liegt es nicht. Meine Seiten sind sehr einfach programmiert und funktionieren tadellos. Mit den Servern von Tripod scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein. Warum ? Ich weiß es nicht. Schaut doch mal hier: "http://forums.tripod.lycos.de/use/mm_20/" Da kann ich leider nichts machen. Sorry wegen der Unannehmlichkeiten, aber vielleicht hat Tripod das ja am Anfang der Woche wieder im Griff. Wenn nicht ... dann muß ich mal gucken ...
01.01.2003

 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

Ich habe dieses Jahr noch einiges vor.
Drum laßt Euch überraschen ...

Viele geheimnisvolle Grüße

euer Webmaster Thomas